Verabschiedung ausgeschiedener Verbandsräte

29. Juni 2020: Der Vorsitzende des Zweckverbandes Häfen im Landkreis Kelheim Landrat Martin Neumeyer verabschiedete die ausgeschiedenen Verbandsräte.
Verabschiedung ausgeschiedener Verbandsräte 2020

Der Vorsitzende des Zweckverbandes Häfen im Landkreis Kelheim Landrat Martin Neumeyer verabschiedete bei der diesjährigen Verbandsversammlung die ausgeschiedenen Verbandsräte Sebastian Hobmaier aus Saal (CSU, 30 Jahre im Gremium), der frühere Kelheimer Bürgermeister Heinz Reiche (SPD, 24 Jahre), der frühere Bad Abbacher Bürgermeister Ludwig Wachs (FW, zwölf Jahre), Konrad Dichtl aus Neustadt (SLU, sechs Jahre) und Leonhard Schweiger (sechs Jahre). Er bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Unterstützung in den vergangenen Jahren.