Karriere
Der Zweckverband Häfen im Landkreis Kelheim stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) in Teil-/Vollzeit ein
Was Sie erwartet
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
• Bearbeitung und Unterstützung in der Grundstücksverwaltung
• Fakturierung von Rechnungen
• Unterstützung in der Bilanz- und Finanzbuchhaltung, wie z.B. Erfassen und Buchen der Belege und Führung der Kasse
• Erstellung von Monats- und Jahresstatistiken sowie Auswertungen
• weitere administrative Verwaltungsaufgaben
Was wir von Ihnen erwarten
• Abschluss einer kaufmännischen oder verwaltungsspezifischen Ausbildung
• praktische Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen oder in der Buchhaltung
• sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, sowie dem Softwareprogramm DATEV
• Kenntnisse und Erfahrungen in der Erstellung von Statistiken
• ausgeprägte Organisationsfähigkeit, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
• Einsatzbereitschaft und Motivation
• Teamfähigkeit und Freundlichkeit
Was wir Ihnen bieten
• einen interessanten, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
• tarifliche Bezahlung nach TVöD
• ein intaktes Betriebsklima mit freundlichen Kollegen/innen
• betriebliche Altersvorsorge
• Gleitzeit
• Nach erfolgter Einarbeitung die Möglichkeit auf Homeoffice
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wie Sie sich bewerben
Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 31. Januar 2023 per E-Mail an tobias.schlauderer@hafen-kelheim.de . Bitte fügen Sie als Anlagen zu Ihrer Bewerbung ausschließlich Dokumente im PDF-Format bei.
Sollte der Zweckverband Häfen im Landkreis Kelheim trotzdem Ihr Interesse geweckt haben, so schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung an post@hafen-kelheim.de .
Näheres zum Zweckverband Häfen im Landkreis Kelheim finden Sie auf unserer Homepage: www.hafen-kelheim.de